Ferrero Kinder: Weihnachtssocken gratis

Weihnachtspullover waren gestern. Wie wäre es mal mit Weihnachtssocken? Ferrero kinder ist auf jeden Fall ein großer Fan von der Idee und versorgt natürlich auch gerne Kunden mit Socken, die sie so richtig in Weihnachtsstimmung versetzen werden. Wer schon frühzeitig seine Weihnachtsschokolade kauft, der sollte noch bis zum 16.10.2023 abwarten. Denn wer zwischen dem 16.10 und 12.12.2023 einen kinder Weihnachtmann kauft, der kann an der Gratis-Aktion von kinder teilnehmen. Dabei bekommt jeder Kunde ein Paar Weihnachtssocken im Ferrero kinder Design geschenkt. Schnell sein lohnt sich – denn die Aktion ist auf 50.000 Paar Weihnachtssocken beschränkt.

- Werbung -

Was bekommt ich von kinder geschenkt?

  • 50.000x Weihnachtssocken von Kinder

Wie bekomme ich meine Weihnachtssocken?

  1. Im Aktionszeitraum (16.10.-12.12.2023) Schokoladen-Weihnachtsmann von kinder kaufen.
  2. Kassenbon hochladen auf kinder-Weihnachtssocken-Gratis-Website. Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Die Socken werden kostenlos zugesendet. Pro Haushalt gibt es maximal 4 Sockenpaare.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 12.12.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.kinder.com/weihnachtssocken

- Werbung -