BiFi Botschafter werden, 150 Euro Prämie geschenkt

Ihr liebt BiFi so sehr, dass ihr glatt Botschafter dafür werden könntet? Dann werdet es doch einfach und werdet dafür auch noch bezahlt! BiFi hat neu seine Salami und Chorizo Sticks herausgebracht und sucht dafür noch 50 Markenbotschafter. Dafür müsst ihr euch bei BiFi erst einmal bewerben und wenn ihr Glück habt, dann werdet ihr ausgewählt. Dann flattert bald ein riesiges BiFi-Plakate bei euch zu Hause herein, das gilt es nur noch aufzuhängen und ein cooles Foto zu machen. Für eure Mühen entlohnt BiFi jeden Markenbotschafter mit 150 Euro.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von BiFi?

  • 50x 150 Euro

Wie kann ich gewinnen?

  1. BiFi Poster aussuchen, Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.
  3. Poster wird zugsendet. In die Wohnung hängen und Bild davon hochladen.
  4. Prämie wird überwiesen.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 26.11.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.bifi-zuhause.de/

- Werbung -