Trumpf Edle Tropfen: Kochevent mit Roland Trettl gewinnen

Wer aufmerksam das Kochprogramm von VOX und Sat.1 verfolgt, der wird ihn sicher kennen: Roland Trettl. Als Gegener bei Kitchen Impossible, Grill den Profi oder als Gastgeber bei First Dates – Aber Roland Trettl hat mehr drauf, als nur Fernsehen. Seit 1999 hat er einen Michelin Stern und sein eigenes Restaurant in Salzburg. Und ist außerdem noch das Gesicht der Edlen Tropfen Pralinenen von Trumpf. Und weil er Trumpf stets tatkräftig unterstützt haben die Kunden der Edlen Tropfen jetzt die Chance den Koch einmal persönlich kennenzulernen. Denn Trumpf verlost 5 Kochevents mit Roland Trettl in Salzburg und zusätzlich 50 Kochbücher für alle, die sich gerne zu Hause selbst ausprobieren möchten.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Trumpf Edle Tropfen?

  • 5x Kochevent mit Roland Trettl in Salzburg für 2 Personen inkl. Anreise und Abreise, Übernachtung inkl. Frühstück
  • 50x Roland Trettl Kochbuch mit Edle Tropfen in Nuss Genießerpaket

Wie kann ich gewinnen?

  1. Gewinnspielfrage auf der Trumpf-Website beantworten und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.01.2024

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://edle-tropfen.de/trettl-kochevent-gewinnen/

- Werbung -