Tic Tac: Spitzer-Aufsatz gratis

Die Ferien sind vorbei, die Schule hat wieder begonnen. Ob das Grund zur Freude ist, oder nicht, ist wohl jedem Schüler selbst überlassen. Aber damit der Schulalltag wenigstens etwas mehr Spaß macht, hat Tic Tac eine neu Gratis-Aktion für Schüler. Dabei gibt es kostenlos bei der Gratis-Aktion „Cool 2 School“ ein „Cool to School-Set“ von Tic Tac. Alles was es braucht, ist einen Aktionscode aus dem Aktionsdoppelpack von Tic Tac und schon bekommt ihr euer School-Set gratis zugesendet. Aber vergesst nicht, eure leere Tic Tac Packung zu behalten, denn das School-Set kommt mit einem Spitzeraufsatz für eure Tic Tac Dose, einem Bleistift und Lineal – Und so geht der Schultag vielleicht etwas schneller vorbei.

- Werbung -

Was bekomme ich bei Tic Tac?

  • tic tac Cool to School-Set, bestehend aus Spitzeraufsatz, Bleistift, Lineal und Aufklebern zum Verzieren der tic tac Packung.

Wie bekomme ich mein School-Set gratis?

  1. Aktionsdoppelpack Tic Tac kaufen.
  2. Aktionscodes aus den Verpackungen auf der Fritt-Website eingeben und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Prämie wird per Zufall ausgewählt.
  4. Prämie wird kostenlos per Post zugesendet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – 2x

Aktion endet: 30.11.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.tictac.com/de/de/xp/cool-to-school/

- Werbung -