Original Wagner: 1000 Euro Party-Budget gewinnen

Das Oktoberfest ist im vollen Gange und dieses Jahr hat sich Wagner dazu überreden lassen, mitzufeiern. Auf seine eigene Weise, denn bei Wagner heißt das: Es gibt Brezel-Pizzen! 2 Sorten Brezelpizzen hat Wagner ins Kühlregal gebracht: Schicken und Käse – Und beide natürlich mit einem Rand aus Brezelteig. Der ideale Snack, wenn ihr vom Oktoberfest wiederkommt und noch Hunger habt. Wenn nach der Wiesn euer Herz immer noch für’s Feiern schlägt, dann hat Wagner zu den Brezel Pizzen auch noch das passende Party-Gewinnspiel. Dabei verlost Wagner unter allen Feierwütigen und Partycrashern ein Party-Budget in Höhe von 1000 Euro, damit ihr es auf der nächsten Party so richtig krachen lassen könnt.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Wagner?

  • 3x „Party-Budget“ in Höhe von je 1.000 Euro

Wie kann ich gewinnen?

  1. Brezel Pizza von Wagner kaufen.
    Kassenbon auf der Wagner-Aktionswebsite hochladen und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 28.10.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.original-wagner-gewinnspiel.de/

- Werbung -