Edeka Playmobil Grillabenteuer: VW ID Buzz gewinnen

Erinnert ihr euch noch an den VW Bulli? Den ikonischen Kleinbus aus den 50ern? Das Original gibt es zwar leider nicht, aber dafür eine Nachbildung von Playmobil! Einen kleinen VW Bulli mit 2 Figuren und Grill könnt ihr momentan bei Edeka, Marktkauf und Netto ergattern. Bei Edeka und Marktkauf gibt es das blaue Modell, den gelben VW Bulli bekommt ihr nur exklusiv bei Netto. Und mit diesen VW-Modellen gibt es auch ein Gewinnspiel von Playmobil – „Grill your Luck“ heißt es und besteht eigentlich nur aus der Aufgabe: Habt Spaß mit eurem Spielzeug VW Bulli! Einfach den kleinen Bulli mit zur nächsten Grillparty nehmen und dort ein Foto machen und das auf Facebook mit Playmobil teilen. Und unter allen Einsendungen werden dann 30 glückliche Gewinner ausgelost – Und einer von ihnen kann den Kindheitstraum wahr werden lassen und bekommt einen VW ID Buzz, die Elektroversion des VW Bulli. Weiterhin verlost Playmobil ein Wochenende mit einem Miet-VW Bus und zusätzlich die VW Bulli Playmobil Sets – Damit ihr auch noch das Set in der anderen Farbe bekommen könnt.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Edeka?

  • 1x VW ID Buzz
  • 3x Wochenende mit Volkswagen California Ocean auf Mietbasis
  • 26x PLAYMOBIL Volkswagen T1 Camping Bus – Edition 2.

Wie kann ich gewinnen?

  1. Bei Edeka, Marktkauf oder Netto ein Playmobil VW-Modell kaufen.
  2. Auf der Playmobil Facebookseite in den Kommentaren Foto von sich mit seinem Playmobil VW-Modell beim Grillen posten.
  3. Oder Bild per Mail an wettbewerb@playmobil.de senden.
  4. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.09.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: playmobil.de/grillabenteuer

- Werbung -