Berliner Pilsner: Tickets für Union Berlin gewinnen

Die Fußball-Fans werden es sicher schon wissen und einige sind sicher noch am Feiern: Union Berlin spielt das erste Mal in der Championsleague und das gilt es zu feiern! Die Berliner Pilsner Brauerei ist ebenfalls unglaublich stolz auf Union Berlin und hat zur Feier sogar eine Sonderedition „Eiserne Königgsklasse“ für ihre Bierflaschen aufgelegt. Und damit nicht genug – Dazu kommt noch ein Gewinnspiel. Im Kronkorken der Aktionsflaschen verbergen sich 3 Gewinnsymbole: Tickets, ein Schal oder Gläser als Symbole für eure richtigen Gewinne. Entweder ein Gläserset, ein Schal von Union Berlin und Berliner Pilsner oder 2 Tickets für ein Union Berlin Vorrunden-Spiel! Alle Fans von Union Berlin wissen nun, was sie zu tun haben: Berliner Pilsner trinken, gewinnen und ihrer Mannschaft die Daumen drücken.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Berliner Pilsner?

  • 30x 2 Tickets für ein Union Berlin Vorrunden-Spiel
  • 500x Gläsersets mit je 6 Gläsern
  • 500x Schals von Union Berlin und Berliner Pilsner

Wie kann ich gewinnen?

  1. Berliner Pilsner Sonderedition „Eiserne Königsklasse“ kaufen.
  2. Kronkorken aufheben und auf der Innenseite ist ein Aktionsbild (Schal, Tickets, Gläser) abgedruckt.
  3. Bei einem Gewinn-Kronkorken eine Mail mit persönlichen Daten an: info@berliner-pilsner.de senden.
  4. Kronkorken aufheben, muss mitgebracht werden, um Gewinn abholen zu können.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 10.11.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.berliner-pilsner.de/kronkorkenaktion/

- Werbung -