Pink Lady: Baumpatenschaft und Reise gewinnen

Ein Dichter sagte mal, man solle einen Baum im Leben pflanzen: Nicht so einfach ohne Garten! Die Apfelmarke Pink Lady findet, das Baumpflanzen können wir ruhig Pink Lady überlassen – Der Baum kann ja trotzdem einem von uns gehören. Pink Lady sucht mit seinem neuen Gewinnspiel nämlich für 500 Apfelbäume Baumpaten! Und genau diese gibt es zu gewinnen – Eine von 500 Baumpatenschaften für einen Apfelbaum. Zusätzlich erhält ein Gewinner die Chance seinen Apfelbaum einmal tatsächlich zu sehen, denn unter allen Gewinnern, die einen Baumpatenschaft gewonnen haben, verlost Pink Lady eine Reise nach Italien zu den Pink Lady Obstplantagen.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Pink Lady?

  • 500x Baumpatenschaft
  • 1x Reise nach Italien zu den Pink Lady Obstplantagen

Wie kann ich gewinnen?

  1. Teilnahmeprotokoll auf der Pink Lady-Website ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.04.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://werdebaumpate.de/anmeldung

- Werbung -