Frey Schokolade gratis testen

Ihr kennt außer Toblerone keine andere schweizer Schokolade? Da habt ihr die Schokolade von Frey noch nicht probiert! Die Supreme Schokolade von Frey macht mit Sicherheit alle Schokoladen-Liebhaber glücklich, egal ob mit klassischer Milchschokolade oder mit dunkler Schokolade und Haselnüssen für Genießer. Oder ihr probiert die leckeren Schokokekse von Frey, natürlich mit Frey-Schokolade. Wenn ihr Frey noch nicht kennt, probiert es doch mal kostenlos! Frey hat für seine Kunden eine Gratis-Aktion gestartet und ihr könnt dabei alle Frey Schokoladen und Biscuits komplett umsonst probieren und das Geld erstattet bekommen. Aber Achtung: Pro Woche steht nur eine bestimmte Anzahl an Einsedungen zur Verfügung, schnell sein lohnt sich!

- Werbung -

Was bekomme ich gratis?

  • Frey Schokolade
  • Frey Biscuits

Was muss ich dafür tun?

  1. Frey Schokolade oder Biscuits kaufen.
  2. Kassenbon auf der Frey-Website hochladen und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Der Kaufbetrag wird erstattet. Es wird nur 1 Produkt erstattet. Das Kontingent pro Woche ist begrenzt.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.07.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://frey-testen.com/

- Werbung -