Eilles Kaffee: BMW iX1 gewinnen – Code eingeben

Zeit für das Kaffeebohnen-Lotto bei Eilles Kaffee. So heißt das Motto beim Eilles-Gewinnspiel – und dort gilt es, die richtigen 8 aus 36 zu tippen. Wer das schafft, kann sich zum 150. Jubiläum von Eilles auf einen der Hauptpreise freuen. Das ist einer von drei vollelektrischen BMW iX1 xDrive30. Um mitmachen zu können, ist eine Eilles-Kaffeepackung mit AKtionscode nötig. Dann heißt es: Code eingeben auf der Eilles-Gewinnspielseite – und mit etwas Glück beim großen Kaffeebohnen-Lotto die richtigen Zahlen tippen.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Eilles-Gewinnspiel Kaffeebohnen-Lotto?

  • 3x vollelektrischen BMW iX1 xDrive30
  • 150x Eilles Jubiläums-Kaffeetasse

Wie kann ich bei Eilles Kaffee gewinnen?

  1. Aktionspackung Eilles Kaffee kaufen. Jede Packung enthält einen Aktionssticker mit Aktionscode. Diesen aufheben – er muss im Gewinnfall eingereicht werden.
  2. Im Aktionszeitraum (01.04.-30.09.2023) den Code eingeben auf der Eilles-Gewinnspielseite.
  3. Beim Kaffeebohnen-Lotto 8 Kaffeebohnen aus 36 Kaffeebohnen tippen und so persönlichen Glücks-Tipp erstellen. Stimmt er mit der Vorgabe überein, hat der Teilnehmer gewonnen.
  4. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.09.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://gewinnspiel.eilles-kaffee.de/

- Werbung -