Teekanne Ostergewinnspiel: Familienurlaub gewinnen

Hat euer Osterhase für eher ein Tee-Ei versteckt, damit ihr auch zu Ostern eure Tee-Auszeit in vollem Maße genießen könnt? Die Teeliebhaber werden sich sicher angesprochen fühlen – Und wer versteht Teetrinker besser als die Teemarke Teekanne? Die freut sich auch schon auf Ostern und kann die Ostereiersuche kaum abwarten: Kurzerhand hat Teekanne darum seine eigene Ostereiersuche und Gewinnspiel „Teetastische Ostern“ gestartet. 3 versteckte Ostereier gilt es auf der Teekanne-Website zu finden und dann geht es ab in sen Lostopf, um einen Familienurlaub im Hotel Seehof in Tirol! Und vielleicht findet ihr nebenbei auf der Teekanne-Website noch das ein oder andere Geschenk – Hauptsache auch ihr verbringt teetastische Ostern!

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Teekanne?

  • 1x Familienurlaub (3 Nächte) inkl. Halbpension im Hotel Seehof am Walchsee in Tirol

Wie kann ich gewinnen?

  1. 3 versteckte Ostereier auf der Teekanne-Website finden und anklicken und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 10.04.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.teekanne.de/de-de/teetastische-ostern/#ostersuche

- Werbung -