Seeberger: Scooter gewinnen – Code eingeben

Mit neuer Power in den Frühling! Das verspricht zumindest Seeberger, Hersteller von gesunden Nuss- und Trockenfrüchtesnacks, mit seinem neuen Gewinnspiel. Denn um im Frühling richtig loszulegen und wieder die Sonne und die Natur zu genießen, hat Seeberger schon etwas vorbereitet: Denn zu gewinnen gibt es Spikeball Sets, das neue Trendspiel, das garantiert auch in diesem Frühling und Sommer wieder für einige aktive Stunden sorgt. Aber das eigentliche Highlight kommt noch: Seeberger verlost 4 Elektroscooter, mit denen ihr nachhaltig die Stadt und die nähere Umgebung unsicher machen könnt – vom Stadtbummel bis zum Ausflug an den See schafft der kleine Roller jedes Sommerabenteuer.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Seeberger?

  • 1.000x Spikeball Standard Sets 
  • 4x unu Scooter Pro 4kW  

Wie kann ich gewinnen?

  1. Aktionsprodukt von Seeberger kaufen
  2. Aktionscode auf der Seeberger-Website eingeben und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 05.07.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.seeberger.de/pages/fruehling-mit-seeberger

- Werbung -