Kinder Überraschung: VW Tiguan und Wohnwagen gewinnen

Zuhause ist da, wo die Familie ist: Das ist das Motto des Ü-Ei-Gewinnspiels von Ferrero. Und damit eben überall zuhause ist, kommt die ganze Familie mit auf Reise. Im Wohnwagen, einem Caravan von Fendt – das ist der Hauptpreis der Aktion. Weil der von allein nicht rollt, verlost Kinder Überraschung einen VW Tiguan noch dazu. Insgesamt zehn Fahrzeuge samt Anhänger sind im Lostopf. Gesucht wird dafür: ein goldener Frosch. Denn eben dieser goldene Frosch versteckt sich in einem Überraschungs-Ei – insgesamt zehn Stück werden versteckt. Wer ihn entdeckt, darf sich freuen: Die ganze Familie kann dann auf Reise gehen.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Kinder Überraschungs-Gewinnspiel mit dem goldenen Frosch im Ü-Ei?

  • 10x VW Tiguan samt ausgestattetem Wohnwagen Fendt Caravan im Kinder-Überraschungs-Design

Wie kann ich gewinnen?

  1. Aktionspackung Ferrero Kinder Überraschung kaufen. Die teilnehmenden Überaschungseier (Classic Ei oder Rosa Ei) sind im Supermarkt in spezielle markierten Aufstellern mit Hinweis auf die Verlosung zu finden.
  2. Befindet sich im Ei ein goldener Frosch? Glückwunsch, gewonnen! Auf dem Frosch gibt es einen eingravierten Gewinncode. Fotos der Gewinnfigur (Vorder- & Rückseite sowie Unterseite mit sichtbaren Gewinncode) sowie Kontaktdaten (Vorname, Nachname, Alter, Telefonnummer E-Mail-Adresse) per E-Mail an reisen@­kinderueberraschung.de senden.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.05.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: http://kinder-ueberraschung-reisen-de.ipaasferrero.com/de/de/xp/kinder-ueberraschung-reisen/

- Werbung -