Ferrero Eis Rätsel: JBL Go Bluethooth Lautsprecher gewinnen

Jetzt reicht es aber auch mal wieder mit Winter – wir träumen schon vom Sommer! Oder besser: von leckerem Eis an heißen Tagen. Besonders das Ferrero Eis hat ja seine Liebhaber in den letzten Jahren gefunden. Bueno, Raffaello und Ferrero Rocher gibt es schon und im März kommen weitere 4 neue Ferrero-Eissorten auf den Markt. Aber welche werden das wohl? Das gibt es jetzt schon auszuknobeln beim großen Ferrero Eis-Rätsel. Jede Woche gibt Ferrero 3 Hinweise zu ihren neuen Eissorten und die Kunden können fröhlich mitraten. Wer mitmacht, egal ob er Recht hat oder nicht, kann ein Gewinnpaket von Ferrero gewinnen: Mit JBL Go Bluetooth Lautsprecher, Basecap, Einkaufsbeutel und natürlich: ganz viel Schokolade von Ferrero.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Ferrero?

  • 200x Gewinnpakete mit JBL GO 3 blau/pink Bluetooth Lautsprecher, Kopfbedeckung und einen Einkaufsbeutel im Ferrero Eis Design, Ferrero Schokoladen

Wie kann ich gewinnen?

  1. Auf der Ferrero-Website wird jede Woche ein neues Eis für das Eis-Rätsel freigeschaltet.
  2. Jede Woche seinen Tipp für die mögliche Geschmacksrichtung abgeben und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 12.03.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen:

https://www.ferrero-eis.de/raetsel

- Werbung -