Berchtesgadener Land: VW Käfer gewinnen

Wisst ihr noch, was vor 50 Jahren war? Berchtesgadener Land wurde zur allerersten Bio-Molkerei Deutschlands und der VW Käfer war das absolute Kultauto auf den Straßen. Beide feiern in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag und lassen es richtig krachen. Denn zu seinem großen Jubiläum lässt sich Berchtesgadener Land auch mit seinen Geburtstags-Gewinnspiel nicht lumpen: Als großer Hauptgewinn winkt ein VW Käfer von 1973, der auf einen Elektro-Antrieb umgestellt wurde. So kommt das Kultauto noch einmal in umweltfreundlicher Version auf die Straßen und lässt die Herzen von Autoliebhabern höher schlagen! Zusätzlich verlost Berchtesgadener Land Familienurlaube am Chiemsee und stylische Kraftpapier-Shopper unter allen Teilnehmern.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Berchtesgadener Land?

  • 1x VW KÄFER Baujahr 1973 umgerüstet auf Elektro-Antrieb
  • 9x Familienurlaub (max. 4 Personen) am Chiemsee für 7 Tage inkl. Frühstück
  • 990x Kraftpapier-Shopper

Wie kann ich gewinnen?

  1. Berchtesgadener Land Bio-Produkt kaufen.
  2. Kassenbon auf der Berchtesgadener Land-Website hochladen und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.05.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://bergbauernmilch.de/50-jahre-bio.html#gewinnspiel

- Werbung -