Zewa: Smart Home Sets gewinnen

Smart Haushalten kann ganz einfach sein! Während überall die Preise steigen, heißt es clever sein und kreativ werden. Zewa unterstützt seine Kunden dabei nur allzu gerne mit einem neuen Gewinnspiel. Dabei verlost Zewa Smart Home Sets, die dank der smarter Thermostate, Lichtern und Steckdosen beim Strom- und Energiesparen helfen! Zusätzlich verlost Zewa Brotbackautomaten für alle Hobbybäcker und solche, die es gerne werden wollen. Ebenso Hochbeete für den Balkon oder Garten, so können die Gewinner einfach Obst und Gemüse selbst anbauen. Smart Haushalten kann also ganz leicht sein – besonders für die smarten Teilnehmer am Zewa-Gewinnspiel!

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Zewa?

  • 10x Smart Home Sets
  • 10x Brotbackautomaten
  • 10x Hochbeete

Wie kann ich gewinnen?

  1. Zewa Aktionspackung Wisch & Weg kaufen.
  2. Aktionscode auf der Zewa-Gewinnspielwebsite eingeben und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Sofort erfahren, ob man gewonnen hat.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.06.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.zewa.net/de/gewinnspiele/smart_haushalten/

- Werbung -