Homann: XXL-Snackboxen gewinnen

Das neue Jahr hat begonnen und für die Sportfans ist jetzt schon klar: Im Februar fängt der Super Bowl wieder an! Als größtes Einzelsportevent der Welt begeistert es Fans auf der ganzen Welt – natürlich auch bei uns! Und um den Super Bowl standesgemäß zu feiern, braucht es natürlich Snacks: Was für ein Glück, dass Homann extra zum Super Bowl neue Snack-Saucen rausgebracht hat. Chili Cheese-Sauce, Hamburger-, Spicy Burger-, Pommes- und Sweet Onion Hotdog Saucen gibt es zum Ausprobieren. Und um die dreht es sich auch beim Superbowl-Gewinnspiel #GÖNNDIR von Homann. Wer ein Foto von sich mit seinem Lieblingssnack, samt Snack-Sauce, einsendet, hat die Chance eine von hundert XXL Snackboxen von Homann zu gewinnen – und damit optimal für den Super Bowl vorbereitet zu sein!

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Homann?

  • 100x XXL-Snackboxen

Wie kann ich gewinnen?

  1. Homann Snack-Sauce kaufen.
  2. Foto von sich selbst, Snack und Snack-Sauce per Mail an: socialmedia-homann@homann.de Betreff: #superbowlmithomann senden. Verpackung der Snacksauce muss auf Bild erkennbar sein!
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 06.02.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen:

https://superbowl.homann-saucen.de/

- Werbung -