Em-eukal: Wellness-Wochenende gewinnen

Bei diesem Gewinnspiel geht es im wahrsten Sinne des Wortes um ein Spiel: Der Hustenbonbonhersteller Em-eukal hat sich für sein neues Gewinnspiel gedacht, er stellt Spiel und Spaß in den Vordergrund – und den Spaß. Auf der Em-eukal Website gibt es darum ein Minigame, das ganz schön viel wert sein kann für die Gewinner: Em-eukal verlost unter allen Spielern Gewinner für ein Wellnesswochenende für zwei Personen. Und natürlich denkt Em-eukal auch an die Gesundheit seiner Gewinner – außerdem werden Manuka-Pakete mit Manuka-Honig Produkten verlost, ebenso Probierpakete von Em-eukal Immun Stark.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Em-eukal?

  • 3 x Gutschein für ein Wellness-Wochenende für zwei Personen, 2 Übernachtungen, Halbpension, inkl. Nutzung des Wellnessbereichs und Wellnessanwendung
  • 10 x Manuka-Paket
  • 50 x Probierpaket Em-eukal Immun Stark

Wie kann ich gewinnen?

  1. Onlinespiel auf der Em-eukal-Website spielen und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  2. Kassenbon auf der Dextro Energy-Gewinnspielwebsite hochladen und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Sofort erfahren, ob man gewonnen hat.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.04.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.em-eukal.com/de/immunstark-gewinnspiel/

- Werbung -