Weideglück: KitchenAid gewinnen

In der Weihnachtsbäckerei… Bald ist es wieder so weit und es geht wieder los! Plätzchen, Makronen, Lebkuchen und Stollen backen dann wieder in unseren Öfen und versetzen uns in Weihnachtsstimmung. Und bei all dem Weihnachtsgebäck darf natürlich Butter nicht fehlen – und wer auf deie Winterbutter von Weideglück zurückgreift, der kann noch am Gewinnspiel von Weideglück teilnehmen. Denn für die Hobbybäcker zu Hause verlost Weideglück 50 KitchenAid Küchenmaschinen. Einfach die Sammelsterne auf der Verpackung ausschneiden und in den Sammelpass kleben. Wer 10 Sterne zusammen hat und es an Weideglück per Post gesendet hat – der kann sich vielleicht schon bald auf sein persönliches Weihnachtsgeschenk von Weideglück freuen.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Weideglück?

  • 50x KitchenAid Küchenmaschinen

Wie kann ich gewinnen?

  1. 10 Weideglück Ulmer Münster Winterbutter kaufen.
  2. 10 Sammelsterne ausschneiden und auf dem Sammelpass einkleben. Der Sammelpass steht auf der Weideglück-Website als Download bereit.
  3. Ausgefüllten Sammelpass per Post an: Milchwerke Schwaben eG, Weideglück Winteraktion, Postfach 3120, 89021 Ulm senden.
  4. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 09.01.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.weideglueck.de/gewinnspiel

- Werbung -