Waterdrop Drop & Win: Traumurlaub gewinnen

Wer sagt, dass Wasser immer langweilig schmecken muss? Waterdrop widerlegt das eindeutig: Mit kleinen Würfeln für kaltes und heißes Wasser wird aus einfachem Wasser ein Getränk mit einem Geschmack nach Wahl. Und das ist auch noch gesund, denn Waterdrops sind zuckerfrei und zusätzlich mit Vitaminen und Elektrolyten angereichert. Wer Waterdrop jetzt auch einmal ausprobieren möchte, der hat gleich noch einen Grund mehr dazu: Denn Waterdrop verlost unter seinen Kunden eine Traumreise im Wert von 5000 Euro für 2 Personen an einen Ort ihrer Wahl. Also – Drop & Win! Und mit etwas Glück sind der nächsten Reise keine Grenzen mehr gesetzt.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Waterdrop?

  • 1x Traumreise für 2 Personen im Wert von maximal 5.000€ (inklusive Reisekosten, Verpflegung und Unterkunft)
  • 1000x Sachpreise von Waterdrop

Wie kann ich gewinnen?

  1. Waterdrop 12er Aktionsprodukt kaufen.
  2. Gewinncode auf der Waterdrop-Website eingeben und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.12.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.waterdrop.de/pages/drop-and-win

- Werbung -