Penny und Maggi: WMF Besteckset gewinnen

Wenn’s mal schnell gehen muss: Maggi wird wohl jedem ein Begriff sein – und sicherlich hat auch schon mal jeder mit den Maggi Gewürzmischungen gekocht haben. Und warum auch nicht, immerhin ist da für jeden Geschmack etwas dabei! Von Spaghetti Bolognese, über Rosmarin-Kartoffeln bis hin zur Currywurst bietet Maggi alles für die schnelle Küche – und jetzt auch ein Gewinnspiel für seine Kunden. Zusammen mit Penny verlost Maggi an 80 glückliche Gewinner ein hochwertiges 30teiliges Besteckset von WMF.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Penny und Maggi?

  • 80x 30teiliges WMF Besteckset

Wie kann ich gewinnen?

  1. Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeprotokoll auf der Penny-Website ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 26.11.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.penny.de/erleben/aktionen/maggi

- Werbung -