Netto Marken-Discount Preisjagd: kleine Preise in der Filiale finden – Auto, Crosstrainer, TV, Küchengeräte gewinnen

Die kleinen Preise sind los bei Netto Marken-Discount. Und sie haben sich in jeder Filiale versteckt. Wer einen im Regal entdeckt, muss nur noch sein Handy zücken – und dort die Netto-App installiert haben. Denn damit kann er am Netto-Preisjagd-Gewinnspiel teilnehmen. Dabei ist der Lostopf prall gefüllt: vom VW Taigo als Hauptpreis bis zu TV-Geräten, Crosstrainern, Küchengeräten von KitchenAid oder Grills reicht das Angebot. Wie das Gewinnspiel funktioniert? Augmented Reality ist das Zauberwort. Die Kamerafunktion des Handys erkennt (in der Netto-App) die kleinen Preise – und startet dann ein kleines Spiel auf dem Display. Die Netto-App gibt es für Android und iOS. (Foto: Netto Marken-Discount)

- Werbung -

Welche Preise kann ich bei der Netto Preisjagd gewinnen?

  • 1x VW Taigo (Hauptpreis)
  • 10x Body Coach Crosstrainer „Apollo 20”
  • 20x Grundig LED-Fernseher
  • 50x KitchenAid CLASSIC 3,3L
  • 40x El Fuego Dutch Oven Set
  • 30x El Fuego Gas-Räuchergrill Portland XL
  • 15x El Fuego Edelstahl-Gasgrill “Long Beach”

Wie kann ich gewinnen?

  1. Im Aktionszeitraum (14.-26.11.2022) in eine Filiale von Netto Marken-Discount gehen. Dort nach den kleinen Preise Ausschau halten. Insgesamt 8 Stück davon sind im Markt versteckt.
  2. Wer einen kleinen Preis entdeckt hat, braucht das Handy mit Netto-App. Damit den Preis einscannen. Je mehr der kleinen Preise gefunden werden, desto höher ist die Gewinnchance.
  3. Email angeben. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 26.11.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.netto-online.de/ueber-netto/Netto-App-Preisjagd.chtm oder www.netto-online.de/preisjagd

- Werbung -