Glück: Kreativsets gewinnen

Habt ihr euch schon etwas für das neue Jahr vorgenommen? Wie wäre es, wenn ihr etwas Neues ausprobieren könnt, das ihr sicherlich noch nicht kennt? Die Marmelade Glück möchte nicht nur Glück beim Frühstücksbrötchen verbreiten sondern auch mit neuen Hobbys – Und dazu hat Glück auch das passende Gewinnspiel. Als neues Hobby könnt ihr entweder die Herstellung von Naturkosmetik oder Duftkerzen ausprobieren – denn zu diesen beiden verlost Glück Kreativsets von theMakery. Und wer weiß, vielleicht entdeckt ja tatsächlich einer der 555 glücklichen Gewinner bei diesen DIY Kreativsets eine neue Leidenschaft!

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Glück?

  • 555x Kreativsets von theMakery (Set nach Wahl: entweder Naturkosmetik oder Duftkerzen)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Glück Produkt kaufen.
  2. Kassenbon auf der Glück-Gewinnspielwebsite hochladen und Teilnahmeprotokoll ausfüllen. Kreativset auswählen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.01.2023

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.diyzumglück.de/

- Werbung -