Flensburger Pilsener 100 Jahre – Flens Moment: 1 Jahr Freibier gewinnen

100 Jahre alt und noch so herb wie am ersten Tag: Flensburger Pilsener feiert sein großes 100jähriges Jubiläum mit allen Fans des norddeutschen Bieres. Und in 100 Jahren gab es viel zu erleben zusammen mit einer Flasche Flensburger Pilsener – und genau das möchte die Brauerei als Geburtstagsgeschenk von seinen Kunden wissen. Ihren ganz persönlichen Flens Moment kennenlernen: Und dabei auch noch etwas gewinnen. Flensburger Pilsener verlost unter jedem, der bei der Flens Moment-Aktion mitmacht ein Jahr lang Freibier in Form von 12 Kisten Bier. So können die Fans des Bieres auch noch den 101. Geburtstag der Brauerei mit Flensburger Pilsener feiern.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Flensburger Pilsener?

  • 100x 1 Jahr Freibier (12 Kisten Bier)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Bild von seinem Flens Moment machen und auf Instagram mit #flensmoment und/oder #100JahrePils posten.
  2. Der Veröffentlichung des Bildes über den Account der Flensburger Brauerei @flens zustimmen.
  3. Alternativ: Bild per Mail und mit entsprechenden Text momente@flens.de senden.
  4. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.11.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.flens.de/produkte/flensburger-pilsener/100-jahre/#c3022

- Werbung -