- Werbung -
Start Gewinnspiel Essen & Trinken gewinnen

Flensburger Pilsener 100 Jahre – Flens Moment: 1 Jahr Freibier gewinnen

100 Jahre alt und noch so herb wie am ersten Tag: Flensburger Pilsener feiert sein großes 100jähriges Jubiläum mit allen Fans des norddeutschen Bieres. Und in 100 Jahren gab es viel zu erleben zusammen mit einer Flasche Flensburger Pilsener – und genau das möchte die Brauerei als Geburtstagsgeschenk von seinen Kunden wissen. Ihren ganz persönlichen Flens Moment kennenlernen: Und dabei auch noch etwas gewinnen. Flensburger Pilsener verlost unter jedem, der bei der Flens Moment-Aktion mitmacht ein Jahr lang Freibier in Form von 12 Kisten Bier. So können die Fans des Bieres auch noch den 101. Geburtstag der Brauerei mit Flensburger Pilsener feiern.

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Flensburger Pilsener?

  • 100x 1 Jahr Freibier (12 Kisten Bier)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Bild von seinem Flens Moment machen und auf Instagram mit #flensmoment und/oder #100JahrePils posten.
  2. Der Veröffentlichung des Bildes über den Account der Flensburger Brauerei @flens zustimmen.
  3. Alternativ: Bild per Mail und mit entsprechenden Text momente@flens.de senden.
  4. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.11.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.flens.de/produkte/flensburger-pilsener/100-jahre/#c3022

Die mobile Version verlassen