Krombacher: Snackstation gewinnen

Football-Fans werden dem nächsten Superbowl im Februar 2023 sicher schon sehnsüchtig entgegenfiebern. Endlich findet dann wieder das größte Einzelsportevent der Welt statt! Aber den Superbowl kann man ohne Snacks gar nicht richtig genießen – aber das müsst ihr auch gar nicht. Krombacher hat sich für alle Football-Fans da etwas ganz besonderes bei ihrem neuen Gewinnspiel einfallen lassen. Denn es gibt nicht irgendeine Snack-Schale zu gewinnen: Krombacher verlost ein handgefertigtes Snackstadion mit 25 seperaten Fächern für eure Snacks! Also egal, wie viele unterschiedliche Geschmecker ihr beim Superbowl-Gucken versammelt, bei diesem Krombacher-Snackstadion wird jeder auf seine Kosten kommen.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Krombacher?

  • 1x handgefertigtes Snackstadion inkl. einer Kiste Krombacher nach Wahl

Wie kann ich gewinnen?

  1. Gewinnspielfrage auf der Krombacher-Website beantworten und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 05.11.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.krombacher.de/snackstadion

- Werbung -