Kinder Pingui „Danke Mamas und Papas“: Auszeit-Wochenende gewinnen

So geht Auszeit: Das ist der Slogan von Kinder Pingui aus dem Hause Ferrero. Und bei Kinder Pingui gibt es nun eine Auszeit für alle Mamas und Papas zu gewinnen. Bei der Danke-Aktion warten im Lostopf insgesamt 50 Auszeit-Wochenenden als Preise.. Dabei setzt Kinder Pingui 2022 nun deutlich auf beide Elternteile. Denn eine ähnliche Gewinnspiel-Aktion gab es bereits, damals unter dem Titel „Danke Mama“. Ähnlich ist diesmal das Prozedere: Es gilt, ein Foto hochzuladen und eine Dankesbotschaft zu formulieren – eben an Mama oder Papa (oder beide). Wie genau die Danke-Auszeit aussieht, bleibt den Gewinnern überlassen – ob Luxushotel mit Wellnessbehandlung, Kurztrip in die Berge oder Städtetrip, alles ist möglich.

- Werbung -

Welche Preise gibt es bei der Kinder Pingui-Danke-Aktion zu gewinnen?

  • 50x Auszeit-Wochenende für Mamas und Papas (in Form einen 1000-Euro-Reisegutscheins)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Auf der Kinder Pingui-Gewinnspielseite zur Danke-Aktion ein Foto hochladen.
  2. Persönliche Dankes-Botschaft formulieren – nicht nur an Mama oder Papa, sondern an jeden Menschen, dem Danke gesagt werden soll. Diese Botschaft wird dann per E-Card verschickt und erscheint in der Online-Galerie bei Kinder-Pingui.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.11.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.kinderpingui.de oder www.kinder-pingui-danke-aktion.de

- Werbung -