Ferrero: Mini Cooper SE gewinnen

Wie wäre es mit einem etwas größeren Geschenk zu Weihnachten – zum Beispiel ein neues Auto? Ferrero und alle seine Marken, wie kinder, Dulpo, Raffaelo, Giotto, Nutella und Hanuta haben Weihnachten etwas vorgezogen und lassen jetzt schon alle Schokoladen- und Süßigkeiten-Fans an ihrem neuen Gewinnspiel teilnehmen. Dabei verlost Ferrero einen MINI Cooper SE – und alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch für den Ferrero-Newsletter anmelden. Und vielleicht ist dieser Newsletter bares Geld wert – und ihr schon bald stolzer Besitzer eines MINI Cooper!

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Ferrero?

  • 1x MINI Cooper SE

Wie kann ich gewinnen?

  1. Teilnahmeformular auf der Ferrero-Website ausfüllen und für den Newsletter anmelden.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.12.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://gewinnspiel.mein-ferrero.de/kassenpromo/

- Werbung -