Manche Getränke schmecken im Sommer einfach noch besser: wie der Eistee von Lipton. Der erfrischt herrlich bei den hohen Sommertemperaturen – und bei so einer großen Auswahl, ob mit oder ohne Kohlensäure, mit Zitrone, Melone, Himbeere oder Pfirsisch findet sicher jeder seinen Liebling. Und am besten kauft ihr den Lipton Eistee noch bis zum 21.8. bei Penny – denn Penny und Lipton veranstalten ein gemeinsames Gewinnspiel. Verlost werden dabei Lipton Sommerpakete mit allerlei Lipton Produkten – für noch mehr Erfrischung im Sommer.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Penny und Lipton?

  • 500x Lipton Sommerpakete

Wie kann ich gewinnen?

  1. Lipton Eistee bei Penny kaufen.
  2. Kassenbon auf der Penny-Gewinnspielseite hochladen. Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 21.08.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: QR Code auf der Seite 14/15 des Prospekts scannen. QR Code nur abrufbar auf Mobilgeräten.

https://www.penny.de/angebote/prospekt-der-woche

- Werbung -