Ab geht’s in den Urlaub! Und was natürlich auch alle wissen, die mit dem Flugzeug reisen: Zahnpasta und Shampoo nur in der Reisegröße ins Handgepäck. Aber Elmex, Meridol und Colgate haben da natürlich schon vorgesorgt und bieten ihre Zahnpasta und Mundspülungen in Reisegrößen an, die problemlos ins Handgepäck dürfen. Aber nicht nur dafür haben sie vorgesorgt: Auch das nötige Kleingeld für den Urlaub geht in diesem Jahr auf die Kappe von Elmex, Meridol und Colgate: Die drei verlosen in ihrem Reisezeit-Gewinnspiel 500 Euro Urlaubsgeld. So steht einem entspannten Urlaub nichts mehr im Wege!

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Elmex, Meridol und Colgate?

  • 10x 500 Euro

Wie kann ich gewinnen?

  1. 3 Elmex, Meridol oder Colgate-Produkte in Reisegröße kaufen.
  2. Kassenbon und ein Foto der Produkte auf der Gewinnspielseite hochladen. Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.
  4. Am Ende der Woche wird 1 Gewinner aus allen Teilnehmern ausgelost. Teilnahme gilt nur für die nächste folgende Auslosung.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.12.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.endlich-reisezeit.de/

- Werbung -