Happy Bifi-Day! Ähm… Birthday! Happy Birthday an BiFi – der kultige Snack wird 50 Jahre alt. Und hat in der Zeit nichts von seinem Geschmack verloren, sondern sich immer weiter entwickelt, so dass BiFi-Fans inzwischen ganze Snack-Mahlzeiten mit BiFi genießen können, wie die BiFi Carazza oder die BiFi Rolls. Die Fans werden auf jeden Fall diesen BiFi-Geburtstag besonders feiern – immerhin bekommen sie ja auch die Geschenke. BiFi verlost zu seinem Geburtstag nämlich Geburtstagsgeld – und das nicht zu knapp. Von 5 bis zu 50.000 Euro ist der Jackpot mit Geburtstagsgeld gefüllt – und um den zu knacken, heißt es einfach: Schnell mal eine BiFi essen. Geburtstagsgeld absahnen beim Bifi-Gewinnspiel ist einfach: Kassenbon hochladen, Daumen drücken.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim BiFi-Gewinnspiel?

  • 5x 50.000 Euro
  • 50x 5000 Euro
  • 500x 50 Euro
  • 5000x 5 Euro

Wie kann ich gewinnen?

  1. BiFi Aktionsprodukt kaufen.
  2. Kassenbon hochladen auf der BiFi-Gewinnspielseite. Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet. Sofort erfahren ob und was man gewonnen hat.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.09.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.bifi50-promotion.de/

- Werbung -