Raus aus dem Alltag und ab in den Urlaub! Für alle Urlaubsreifen, bei denen der nächste Urlaub noch in weiter Ferne liegt, hat Viba nun ein kleies Trostpflaster: Viba Genussriegel. Die Genuss- und Fruchtriegel entführen uns in die ganze Welt – mit Granatapfel in die Türkei, mit Banane Apfel in den Jungel oder mit Sahne Krokant in die Bayerischen Alpen, 8 verschiedene Sorten sorgen dafür, dass jeder seinen Lieblingsriegel von Viba finden kann. Und wer nun aufgepasst hat, kann die Gewinnspielfrage zum Viba Gewinnspiel „Genussreise“ beantworten! Einfach die Frage beantworten und ein Kofferset von Gabol, eine Instax-Sofortbildkamera oder ein Viba Strandtuch gewinnen – zusammen mit den leckeren Viba Genussriegeln lindern diese Gewinne sicher erst einmal das Fernweh.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Viba-Gewinnspiel?

  • 1x 3-teiliges Koffer-Set von GABOL
  • 2x Roséfarbene instax Sofortbildkamera
  • 7x Viba Strandtuch

Wie kann ich gewinnen?

  1. Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeprotokoll auf der Viba-Website ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.09.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://viba-sweets.de/portfolio-item/gewinnspiel-genussreise/

- Werbung -