Wer diesen Sommer in den Urlaub fliegt, muss viel Geduld und gute Nerven mitbringen. Die Biermarke San Miguel versteht den Frust der Urlauber nur zu gut und lindert den Schmerz vielleicht etwas mit ihrer Cashback-Aktion für alle unglücklichen Spanien-Urlauber. Denn jeder, der einen Flug nach Spanien gebucht hat, der mindestens 3h Verspätung hatte oder sogar storniert wurde, kann bei San Miguel zum Trost sich sein letztes Six-Pack San Miguel vollständig erstatten lassen und sich das Chaos so etwas schöner trinken.

- Werbung -

Was gibt es bei San Miguel geschenkt?

  • 1x 6er San Miguel

Was muss ich dafür tun?

  1. Six Pack San Miguel kaufen.
  2. Eine Bestätigung über die Stornierung oder Verspätung eines Flugs von Deutschland nach Spanien zusammen mit dem Kassenbon hochladen. Der Flug muss eine Verspätung von min. 3h haben oder er wurde komplett storniert.
  3. Kaufpreis für das Six Pack wird zurückerstattet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 01.10.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://sanmiguelsommer.de/

- Werbung -