110 Jahre alt und schützt noch so zuverlässig, wie am ersten Tag: Sagrotan,Hersteller von Desinfektionsmitteln, feiert gerade sein 110. Jubiläum – und seine Kunden können mitfeiern und beim Geburtstags-Gewinnspiel kräftig abstauben. Neben 110 Sagrotan Produktpaketen verlost Sagrotan zu seinem Festtag 20 Familientrips für je 4 Personen in den Europa-Park mit allem Drum und Dran: Übernachtungen, Eintritt in den Park für ganze 2 Tage und Eintritt in die Wasser-Erlebnsiwelt Rulantica!

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Sagrotan-Gewinnspiel?

  • 20x Familientrips in den Europa-Park (Aufenthalt im Europa-Park für 4 Personen: 2 Übernachtungen mit Frühstück, inkl. Nutzung der Pool- und Wellnessbereiche, 2 Tage Eintritt, 1 Tag Eintritt in die Wasser-Erlebniswelt Rulantica)
  • 110x Sagrotan Produktpakete

Wie kann ich gewinnen?

  1. Sagrotan-Produkte im Wert von min. 5 Euro kaufen.
  2. Kassenbon auf der Sagrotan-Website hochladen und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.09.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://aktion.sagrotan.de/110Jahre

- Werbung -