Die Koffer gepackt, Kinder und die Frechen Freunde mitgenommen und schon kann es in den Urlaub gehen! Aber wohin eigentlich und wer sind diese Frechen Freunde? Die Frechen Freunde sind Früchtesnacks in Bioqualität für Kinder und Kleinkinder. Von Babygläschen und Quetschies für die Kleinsten bis hin zu Müsli, Nudeln und Fruchtaufstrichen haben die Frechen Freunde für die gesunde Ernährung und jeden Geschmack etwas zu bieten. Und im Moment bieten sie auch noch zusätzlich ein Gewinnspiel an! Dabei werden 5 Familienurlaube in ein Familotel im Erzgebirge verlost – und mit Reithalle und Kletterpark, sowie Spa und Schwimmhalle hat das Familotel mit Sicherheit etwas für Groß und Klein zu bieten.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Freche Freunde-Gewinnspiel?

  • 5x Familienurlaub im Elldus Resort – Familotel Erzgebirge für 2 Erwachsene und 2 Kinder
  • 10x Freche Freunde Überraschungs-Reisepakete

Wie kann ich gewinnen?

  1. Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeprotokoll auf der Freche Freunde-Website ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 21.08.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.frechefreunde.de/familienreise

- Werbung -