- Werbung -
Start Gewinnen

Ferrero Kindertag: Ferrero erfüllt 100 Kinderwünsche

Ferrero Kindertag 2022: Aktion
- Werbung -

Ferrero und die Marke Kinder feiern den Kinder-Tag 2022. Mit etwas Glück gibt es etwas zu gewinnen. „Wir erfüllen 100 Kinderwünsche“ lautet das Motto der Ferrero-Aktion. Mitmachen ist einfach: Einfach einen Menschen auswählen, dem ein ganz besonderer Wunsch erfüllt werden soll. Diesen Herzenswunsch per Formular auf der Ferrero Kindertag Gewinnspielseite einreichen – und dann Daumen drücken. Vielleicht wird der Wunsch ja erfüllt. Am 20.09. wird der Weltkindertag gefeiert.

- Werbung -

Auch 2022 gibt es zum Welt-Kindertag wieder eine Geld-zurück-Aktion von Ferrero und Kinder. Sie findet nur am 20.09. statt: Dann gibt es ein Kinder-Produkt von Ferrero gratis. Der Kaufpreis erstattet wird für all jene, die den Kassenbon hochladen. Vom Kinder Riegel bis zum Überraschungsei kann so dank Cashback eine Süßigkeit kostenlos probiert werden.

Was gibt es bei der Aktion Ferrero Kindertag „Wir erfüllen 100 Kinderwünsche“ zu gewinnen?

  • 100x einen ganz besonderen Wunsch für einen besonderen Menschen

Wie kann ich gewinnen?

  1. Im Aktionszeitraum auf der Ferrero-Kindertag-Gewinnspielseite mitmachen.
  2. Zu beschenkende Person angeben. Herzenswunsch notieren.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.10.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.kindertag.de

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Anzahl der Preise
Wert der Preise
Wow-Effekt
ferrero-kindertag-erfuellt-kinderwuenscheEinen Tag Prinzessin sein? Einmal ins Legoland? Einmal aufs Konzert gehen? Kinderwünsche sind einzigartig - und wer sie erfüllt, sorgt für Freude. Ferrero Kinder hat sich zum Kindertag deswegen diese besondere Aktion ausgedacht, bei der 100 Kinderwünsche erfüllt werden - zumindest mit etwas Glück.