Auch in der Natur auf alles vorbereitet: Beim Wandern darf einiges einfach nicht fehlen! Trinken, Snacks, Powerbank… nur blöd, wenn gerade die zu Hause liegen geblieben ist. Aoste stellt zum Wandern nicht nur gerne seine leckeren Salami-Sticks als Snacks bereit, sondern auch noch den perfekten Wanderrucksack beim Aostes neuen Gewinnspiel. Der ist nicht nur wasserabweisen, sondern hat ein integriertes Solarpanel mit USB-Anschluss, um das Handy während des Wanderns zu laden – ganz ohne Powerbank! Und mit so einem praktischen neuen Rucksack, den Aoste beim Gewinnspiel insgesamt an 25 glückliche Gewinner verlost, macht das Wandern gleich noch mehr Spaß.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Aoste-Gewinnspiel?

  • 25 x wasserabweisender Wanderrucksack mit integriertem Solarpanel und USB-Anschluss

Wie kann ich gewinnen?

  1. Teilnahmeprotokoll auf der Aoste-Website ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.09.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.aoste.de/wandern/

- Werbung -