Wie klingt der Sommer? Das könnt jeder selbst entscheiden – aber welche Musik es auch immer sein soll und wie auch immer der Sommer klingen wird: Vöslauer, das Mineralwasser, unterstützt jeden dabei. Damit er oder si so laut hören kann, wie er will. Das Vöslauer-Gewinnspiel „The Sound of Summer“ verlost darum Lexon Mino X Bluetooth Lautsprecher für die nächste Party, den Strand oder einfach zum Entspannen auf dem Balkon oder im Garten. Wer seine Sommermusik etwas persönlicher gestalten möchte, hat bei Vöslauer zusätzlich die Chance, ein Karaoke-Mikrofon zu gewinnen. Code eingeben aus der Aktionsflasche und Daumen drücken also.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Vöslauer-Gewinnspiel?

  • 800× Lexon Mino X Bluetooth Speaker
  • 150× Karaoke Mikrofon

Wie kann ich gewinnen?

  1. Vöslauer-Aktionsflasche Vöslauer Balance Juicy kaufen. Unter dem Etikett befindet sich ein Gewinncode.
  2. Code eingeben auf der Vöslauer-Gewinnspielseite Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 28.08.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.voeslauer.com/de/gewinnspiele/sos/mitmachen

- Werbung -