Achtung: heiß und fettig! Käsefans werden Ofenkäse kennen und lieben – aber schon mal Blauschimmelkäse aus dem Ofen probiert? Alle, die noch nicht in den Genuss gekommen sind, können ja mal den Blauschimmelkäse von Saint Agur kalt und heiß probieren – und am Gewinnspiel von Saint Agur teilnehmen. Da gilt es jeden Tag eine neue Frage über Käse zu beantworten – und dabei zu gewinnen! Saint Agur verlost für alle Ofenkäse-Liebhaber Gräwe Ofen-Sets, bestehend aus einer gusseisernen Pfanne und Ofenhandschuhen.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Saint Agur?

  • 8x GRÄWE Ofen-Sets (1x GRÄWE gusseiserne Pfanne, 1 x Paar Ofenhandschuhe.)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Gewinnspielfrage über den Chatbot auf der Saint Agur-Website beantworten.
  2. Tägliche Teilnahme erhöht die Gewinnchance.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – jeden Tag 1x

Aktion endet: 30.03.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://ich-liebe-kaese.de/kaesemarken/saint-agur/gewinnspiel/

- Werbung -