World Nutella Day - Guten-Morgen-Tasse gratis - Fanpaket gewinnen

Ein Tag ganz im Zeichen von Nutella: Für Fans des Brotaufstrichs ist das eigentlich jeder Tag. Doch es gibt sogar einen richtig „offiziellen“ Feiertag. Der World Nutella Day ist jedes Jahr am 5. Februar. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, hat sich Nutella eine Fan-Aktion ausgedacht. Bei der es noch dazu etwas ein kleines Dankeschön und die Chance auf Gewinne gibt. Für die #teamnutella-Challenge sollen Fans ein kleines Handy-Video drehen. Der Inhalt soll überall identisch sein: Ein Nutella-Glas wird von einer Seite hereingereicht, mit dem Messer dann ein Brötchen bestrichen, bevor das Glas auf der anderen Seite wieder herausgereicht wird. Nutella will mehrere der eingereichten kurzen Clips später aneinander reihen und so eine lange Frühstücks-Reihe im Film entstehen lassen. Wer mitmachen, bekommt eine Guten-Morgen-Tasse gratis. Und kann noch dazu ein exklusives Nutella-Paket gewinnen. Es ist mit allerlei Goodies gefüllt, darunter eine Sofortbildkamera.

- Werbung -

Was bekomme ich bei der Aktion #teamnutella-Challenge zum World Nutella Day gratis?

  • eine „Guten Morgen“-Tasse von Nutella

Was kann ich gewinnen?

  • 25x exklusives #teamnutella-Fanpaket mit
    • Nutella Glas Aufbewahrungsbox
    • Backitems von Nutella
    • Nutella Produkten
    • Sofortbildkamera

Was muss ich dafür tun?

  1. Mit der Handykamera eine kurze Video-Sequenz nach den Vorgaben von Nutella drehen – Glas hereinreichen lassen, Brot o.ä. mit Nutella bestreichen, Glas weiterreichen.
  2. Video im Aktionszeitraum (bis 01.02.2022) auf der Nutella-Gewinnspielseite hochladen. Entspricht der Clip den Vorgaben, gibt es eine Tasse gratis.
  3. Über die Gewinne entscheidet unter allen Teilnehmern das Los.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 01.02.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.nutelladay.com/de

- Werbung -