Einmal so kochen können, wie ein Sternekoch: Der Traum kann wahr werden! Zum einen mit den Ölen von der Teutoburger Ölmühle, zum anderen mit ihren neuen Gewinnspiel. Denn dort verlosen sie einen Kochkurs mit dem Sternekoch Carmelo Greco, bei dem er die Gewinner in die Geheimnisse der Spitzenküche einweiht. Wer sich lieber bekochen lässt, hat das Glück eine Gourmetreise nach Frankfurt zu gewinnen, bei der er ein Dinner von Carmelo Greco genießen darf. Alle anderen Hobbyköche haben beim Gewinnspiel der Teutoburger Ölmühle die Chance eine WMF Bratpfanne zu ergattern – denn mit dem richtigen Equipment kocht es sich gleich besser.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Teutoburger Ölmühle?

  • 1x Gourmetreise für 2 Personen (1 Übernachtung im 4 Sternehotel in Frankfurt am Main und Gourmetdinner bei Sternekoch Carmelo Greco)
  • 3x Kochkurs für 2 Personen bei Sternekoch Carmelo Greco in Frankfurt a. M., Dauer: 3,5h
  • 30x WMF Bratpfannen

Wie kann ich gewinnen?

  1. 4 Flaschen Teutoburger Ölmühle Gourmetöl kaufen.
  2. Kassenbon auf der Teutoburger Ölmühle-Website hochladen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.07.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://teutoburger-oelmuehle.de/gourmetreise

- Werbung -