Krüger unterwegs zuhause: Van-Reise gewinnen - Code eingeben

In der ganzen Welt zuhause sein: geht ganz einfach, wenn man ein Stück zuhause immer bei sich hat. Zum Beispiel sein liebstes Heißgetränk – wie Cappuccino oder Chai von Krüger. Die lassen sich auch unterwegs einfach mit heißem Wasser zubereiten – also der perfekte Begleiter auf der nächsten Reise. Und genau die gibt es von Krüger gesponsert. Im neuen Gewinnspiel vom Krüger wird eine 14-tägige Van-Reise verlost. Der Van gehört 14 Tage lang den glücklichen Gewinnern und die können die Welt damit erkunden, wie es ihnen gefällt. Obendrauf spendiert Krüger noch 500 Euro Taschengeld. Damit die nächste Reise zu einem echten Abenteuer wird. „Krüger Unterwegs zuhause“ ist das Motto der Aktion.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Krüger-Gewinnspiel „Unterwegs zuhause“?

  • 100x 14-tägige Van-Reisen in einem VW Grand California inkl. 500 Euro Taschengeld und KRÜGER Genusspaket (mit SMEG Wasserkocher mini und KRÜGER Produkten)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Krüger Aktionsprodukte mit grünem Aktionssticker kaufen.
  2. Aktionscode vom Aktionssticker auf der Krüger-Website eingeben.
  3. Sofort erfahren, ob man gewonnen hat.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – jeden Tag 3 Teilnahmen möglich

Aktion endet: 30.04.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://krueger.de/unterwegszuhause/codeeingabe/

- Werbung -