Kiri: Plakat gewinnen

Ganz groß rauskommen: Das geht beim Gewinnspiel von Kiri. Und zwar auf einem überdimensionalem Werbeplakat. „Liebevoll zu sein ist eine Stärke“, das steht als Überschrift über der Kiri-Aktion. Empathie, Hilfsbereitschaft und ein liebevolles Miteinander sind es, die Eltern ihren Kindern beibringen. Warum also nicht mal einem besonderen Menschen danke sagen? Kiri bietet 100 Gewinnern die Chance, ein großes Plakat mit einer eigenen Botschaft zu gestalten – und damit im Stadtbild präsent zu sein. Auch wenn das Glück nicht reicht am Ende: Eine Gratis-Postkarte, verschickbar über die Postando-App mit dem gestalteten Motiv, gibt es in jedem Fall.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen?

  • 100x ein Groß-Plakat mit einer liebevollen Botschaft, selbst gestaltet. Das Kiri-Überraschungsplakat wird dann in der Nähe des Wohnorts im Straßenbild aufgehängt.

Was muss ich dafür tun?

  1. Im Aktionszeitraum (10.01.-17.04.2022) auf der Kiri-Gewinnspielseite eine „liebevolle Botschaft“ für einen Empfänger nach Wahl gestalten.
  2. Motiv einreichen. Das Los entscheidet.
  3. Jeder Teilnehmer kann sein gestaltetes Motiv als Postkarte via Postando-App gratis verschicken.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 17.04.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.kiri-ueberraschungsplakat.com

- Werbung -