Kneipp Entspannung & Schlaf: Gute Nacht Produkte

[Sponsored Post. Dieser Beitrag enthält Werbung; diese Produkte haben wir kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.]

- Werbung -

Wir alle wissen es: Gesunder, erholsamer Schlaf trägt wesentlich zu unserem Wohlbefinden bei und stärkt Gesundheit sowie Konzentrationsfähigkeit. Körper und Geist entspannen sich und kommen zur Ruhe, sodass wir nach einer erholsamen Nacht wieder rundum fit für den nächsten Tag sein können. Zuwenig Schlaf hingegen kann negative Auswirkungen – zum Beispiel verminderte Leistungsfähigkeit oder ein erhöhtes Krankheitsrisiko – mit sich bringen. Beruhigende Rahmenbedingungen wie warmes, gedämpftes Licht und leise Musik sowie entspannende Rituale am Abend können uns helfen, in einen erholsamen Schlaf zu finden, um die Eindrücke des vergangenen Tages zu verarbeiten und erholt wieder aufzuwachen. Wir haben die Produkte der Kneipp Gute-Nacht-Reihe in unsere abendliche Routine einbezogen und sind richtig begeistert, wie viel Entspannung beruhigende Düfte, ein erholsames Aroma-Bad oder eine warme Dusche mit ätherischen Ölen uns am Abend bringen können.

Was haben wir getestet?  Wirkdusche, Aroma-Schaumpflegebad, Regenerierendes Hautöl und Duftkerze aus der Gute-Nacht-Reihe von Kneipp

Der erste Eindruck?  Herrlich entspannend wirken schon allein die dunkelblauen Verpackungen im Nachthimmel-Design. Zarte Blüten der Amyris sowie Zirbenholz lassen den aromatischen Duft fast erahnen und stimmen auf ein erholsames Abendritual mit hochwertigen Produkten ein. Der große Kneipp-Aufdruck erweckt Vertrauen zur bekannten Marke und man möchte am liebsten sofort in die Duftwelten der Gute-Nacht-Reihe eintauchen.

Die Qualität?  Die zarten ätherischen Öle von Amyris und Zirbenholz verströmen gleich beim Öffnen der Verpackungen einen wohltuenden Geruch und erfüllen den Raum mit einem beruhigenden, warm-holzigen Duft. Die Gute-Nacht-Duftkerze sorgt für besinnliche Stimmung und schafft eine entspannte Atmosphäre. So kann man sein Abendritual genussvoll mit einer Dusche oder einem Wannenbad beginnen und sich auf erholsamen Schlaf einstimmen. Natürlich pflegende Öle in Wirkdusche, Aroma-Pflegeschaumbad und Regenerierendem Pflegeöl beruhigen und pflegen die Haut, bewahren ihre Feuchtigkeit, fördern die Regeneration während der Nacht und schonen das hauteigene Mikrobiom. Duftend, mit verwöhntem Körper und Geist schenken die Produkte der Kneipp Gute-Nacht-Reihe Ruhe und lassen uns schneller einschlafen, um erholt aufzuwachen. Gute Nacht – besserer Morgen!

Was noch? Alle Produkte sind mit natürlichen, ätherischen Ölen versetzt, nachhaltig und Made in Germany. Körperpflege-Produkte von Kneipp sind dermatologisch getestet sowie frei von Mikroplastik, Paraffin-, Silikon- und Mineralöl.

Preis: ab 2,99 Euro pro Produkt

Mehr Infos zum Produkt: www.kneipp.com

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Qualität
Preis/Leistung
Verpackung