Beim neuen Gewinnspiel von Hengstenberg rauchen ganz schön die Köpfe. Der Hersteller von eingelegten Delikatessen wie Sauerkraut, Rote Bete oder Sauren Gurken macht es seinen Kunden nämlich nicht ganz so einfach bei ihrem Gewinnspiel: Ein Sudoku mit Hengstenberg-Produkten gilt es möglichst schnell zu lösen – und mit etwas Glück auch zu gewinnen. Hengstenberg verlost unter allen Rätselfreunden 50 Produktpakete mit Hengstenberg-Produkten und einem hochwertigen Kochmesser von WMF.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Hengstenberg?

  • 50x Produktpakete (Hengstenberg-Produkte und ein WMF Kochmesser Touch)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Sudoku auf der Hengstenberg-Website möglichst schnell lösen und Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein – aber das Sudoku kann mehrfach gespielt werden, bis der Spieler mit seiner Zeit zufrieden ist

Aktion endet: 31.12.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.hengstenberg.de/sudoku/

- Werbung -