Aldi Süd: XXL-Einkaufswagen finden und füllen lassen - Einkauf geschenkt. Foto: ALDI SÜD
Nicht nur TikToker können bei Aldi Süd shoppen. Wer den XXL-Einkaufswagen findet, hat beim Gewinnspiel die Chance auf einen großen Gratis-Einkauf. Foto: Aldi Süd

Was machen TikTok-Stars wie Tim Schäcker und Bene Schulz von den „Elevator Boys“ bei Aldi? Sie werben für das Aldi-Preisversprechen. Und zwar im neuen Videoclip von Aldi Süd, der derzeit auf Social Media für viele begeisterte Fans sorgt – den Millionen Follower seiner Protagonisten sei dank. Und ein Gewinnspiel hat Aldi gleich noch dazu gepackt. Wer einen riesigen Einkaufswagen im Gebiet von Aldi Süd findet, darf ihn im Supermarkt füllen – und bekommt den Inhalt bezahlt. Denn genau um diesen XXL-Aldi-Einkaufswagen dreht sich auch besagter Clip. Am Anfang ist TikTokerin Shirli zu sehen, die fassungslos ist: Der Wagen ist randvoll, aber noch Geld übrig. Was tun? Der Marktleiter hat eine Idee: einfach den Einkaufswagen vergrößern. Shirli und TikTok-Kollege Ken starten mit dem Gefährt prompt zur wilden Fahrt durch den Markt. Ob es ihnen die Aldi-Fans wohl gleichtun? Würde sich lohnen. Wer den XXL-Wagen findet, ein Foto einsendet und auch noch ausgelost wird, darf ihn auf Kosten von Aldi Süd befüllen. Motto der schrägen Aktion: „Mehr für dein Geld“. UPDATE 6.12.2021: Die genauen Gewinnspielbedingungen gibt Aldi Süd noch auf seinen Social Media-Seiten bekannt. (Foto: Aldi Süd)

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Aldi Süd?

  • den Einkauf im XXL-Wagen von Aldi Süd gratis

Wie kann ich gewinnen?

  1. Im Verbreitungsgebiet von Aldi Süd nach dem XXL-Einkaufswagen Ausschau halten.
  2. Wer der riesigen Einkaufswagen findet, sich mit ihm fotografiert, das Bild an Aldi Süd einsendet und dann ausgewählt wird, darf auf Kosten von Aldi den Wagen befüllen.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Darf ich mehrfach teilnehmen?

Aktion endet?

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.aldi-sued.de

Hier gibt´s den Videoclip von Aldi Süd mit TikTokern wie Shirli, Ken und den Elevator Boys:

- Werbung -