Schon alles für das Weihnachtsgebäck vorbereitet? Und an die wichtigste Zutat gedacht: Butter? Wer noch nicht alles für die Weihnachtsbäckerei zusammen hat, der wird bei der Molkerei Weideglück fündig – und kann gleichzeitig etwas gewinnen. Auf allen Verpackungen der Weideglück Winterbutter finden Kunden Sammelpunkte – davon gilt es 10 Stück zu sammeln, um am Gewinnspiel teilzunehmen und ein Paar Apple AirPods Pro zu gewinnen. Und mit der richtigen Musik über die Kopfhörer bäckt es sich gleich noch besser!

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Weideglück?

  • 100x APPLE AirPods Pro

Wie kann ich gewinnen?

  1. Weideglück Ulmer Münster Winterbutter kaufen.
  2. Sammelpunkte ausschneiden und 10 Stück sammeln.
  3. In Sammelpass (auf der Weideglück-Website als Download erhältlich) einkleben.
  4. Sammelpass ausgefüllt an: Milchwerke Schwaben eG, Weideglück Winteraktion, Postfach 3120, 89021 Ulm.
  5. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 09.01.2022

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.weideglueck.de/aktuelles/gewinnspiel/

- Werbung -