Weihnachten kann so süß sein – und Lindt sorgt gerne dafür, dass es noch süßer wird. Aber noch stehen sie vor der Entscheidung, welches Weihnachtsdesign es in diesem Jahr werden soll: Grün, Türkis oder Rot? Die Entscheidung überlässt Lindt gerne seinen Kunden – die dürfen online abstimmen und dabei ein Schokoladenpaket von Lindt gewinenn, denn die Abstimmung ist an ein Gewinnspiel gekoppelt. Einfach für sein Lieblingsdesign stimmen und mit etwas Glück versüßt Lindt mit einem Schokoladenpaket die Adventszeit.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Lindt?

  • 50x Lindt Schokoladenpaketen

Wie kann ich gewinnen?

  1. Auf der Lindt-Gewinnspielwebsite sein Lieblingsdesign für den Lindt-Weihnachtsmann auswählen und Teilnahmeprotkoll ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 12.12.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.lindt.de/talenthouse-santa-2021#anchor-voting

- Werbung -