Kein Schreck bekommen: Aber in 2 Monaten ist Weihnachten! Schon in Stimmung? Für alle, die sich schon auf Weihnachten freuen und alle, die noch in Stimmung kommen müssen, hat Pickerd, der Hersteller von Kuchendekoration, ein Gewinnspiel: Pickerd verlost eine exklusive Privatvorstellung des Familien-Weihnachtsfilms „Ein Junge namens Weihnacht“, der am 18.11.2021 in die Kinos kommt. Alternativ können sich 25 Gewinner über ihr Weihnachtsgeschenk von Pickerd freuen: mit Merchandise von „Ein Junge namens Weihnacht“ und natürlich allerlei Pickerd-Produkten für die Plätzchen!

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Pickerd?

  • 1x exklusive Kino-Vorstellung von „Ein Junge namens Weihnacht“
  • 25x Fanpakete (2 Kinokarten, Poster, Activitysheet, Buch zum Film, PICKERD-Artikel im Wert von 20 €)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Teilnahmeprotokoll auf der Pickerd-Gewinnspielwebsite ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 11.11.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.pickerd.de/gewinnspiel/ein-junge-namens-weihnacht/

- Werbung -