Penny Abenteuer-Freunde: Plüschtier als Treueprämie

Eben noch gab es bei Penny tierische Sammelfiguren von Alpaka bis Panda. Und schon folgt die nächste Sammelaktion für treue Kunden. Und zwar mit Plüschtieren – gleich acht verschiedene Knuddeltiere hat Penny im Sortiment. „Abenteuer-Freunde für alle“ ist das Motto der Penny-Treue-Aktion. Je 5 Euro Einkaufswert gibt es dafür einen Treuepunkt an der Kasse. 55 Treuepunkte müssen im Sammelheft einklebt werden. Dann kann es – gegen Zuzahlung von 99 Cent – direkt im Penny-Markt gegen einer der Tierfiguren von Fuchsenia bis Zebrastian eingelöst werden. Wer alle acht Plüschtiere haben will, muss ganz schön tief in die Tasche greifen. Ähnlich wie auch schon bei der Penny Gesundgeheuer-Sammelaktion muss pro Figur für 275 Euro eingekauft werden, dazu kommen dann noch 99 Cent für den Kauf … Kosten für acht Plüschtiere: schlappe 2200 Euro. Zusätzlich gibt es bei Penny Reisegutscheine für 2000 Euro zu gewinnen. (Foto: Penny)

- Werbung -

Welche Prämien gibt es bei der Penny-Treuepunkte-Aktion?

  • eines von acht Plüschtieren für 99 Cent (statt 14,99 Euro ohne Treuepunkte), zur Auswahl stehen die Abenteuer-Freunde:
    • Pandra – Panda
    • Nikoala – Koala
    • Fuchsenia – Fuchs
    • Orkarim – Orka
    • Manuelch – Elch
    • Tukandi – Tukan
    • Kamelia – Kamel
    • Zebrastian – Zebra

Was muss ich dafür tun?

  1. Im Aktionszeitraum bei Penny für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt an der Kasse erhalten.
  2. Penny-Treuepunkte ins Sammelheft einkleben.
  3. Ist das Heft mit 55 Treuepunkte gefüllt, kann es gegen eine Plüschfigur mit Zuzahlung von 0,99 Euro eingelöst werden.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet:

  • 31.12.2021: letzter Tag, um Penny-Treuepunkte zu sammeln
  • 15.01.2022: letzter Tag, um Treuepunkte gegen Prämien einzulösen

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.penny.de/treue

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Preis/Leistung
Wow-Effekt